MO - FR 15:00

Shopping Queen: Felicitas ohne Make-up auf dem Catwalk

Feli schaffte den Gang zum Stylisten nicht mehr

Knapp drei Stunden sind Feli und ihre Shopping Begleitung Greta durch die Läden gerannt und haben vergeblich versucht etwas Passendes zum Motto "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!" zu finden. Endlich konnte ein fließendes Seidenkleid die Studentin überzeugen. Im gleichen Laden kaufte sie dann auch noch eine Jacke, die Tasche und die Schuhe. Fürs Styling blieb keine Zeit mehr.

Feli lächelt trotz fehlendem Make-up

Ohne Make-up und mit selbstgemachter Frisur kommt Felicitas auf den Catwalk. Sie lächelt und lässt das Seidenkleid schwingen. Eine mit Blumen bestickte Lederjacke und eine paillettenbestickte Clutch ergänzen das Kleid in Flamingo-Rosa.

"Das ist ein schönes Seidenkleid, welches sehr gut mit der Jacke korrespondiert. Das ist modern. Das ist jung", bewertet Guido Maria Kretschmer den Look. Die bedruckten Slip-on-Sneakers findet er passend dazu. Eine Kette hätte der Designer schön gefunden. "Das hätte oben noch ein bisschen mehr Alarm gegeben." Natürlich findet er schade, dass seine Kandidatin nicht mehr zum Make-up gekommen ist. "Das hätte dem Look noch mehr Highlights gegeben."

Guido hätte sich ein bisschen mehr "Luxus Lady" gewünscht

Und wie schneidet die 22-Jährige im Vorher/Nachher-Vergleich ab? Die Veränderung vom Morgen zum Abend sei ihr gut gelungen, lobt der Modemeister. "Es wäre schön gewesen, wenn sie ein wenig mehr Luxus-Lady gewesen wäre." Eine "gute" aber keine "perfekte" Leistung, so das Urteil des Star-Designers.

Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr euch die komplette "Shopping Queen"-Sendung kostenlos anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Caro stellt sich vor

Soldatin und Yoga-Fan

Caro stellt sich vor