MO - FR 15:00

Shopping Queen: Feminin & elegant! Julia präsentiert ihren Satin-Look auf dem Catwalk

Julia kann ihr Shopping-Glück noch nicht fassen
Julia kann ihr Shopping-Glück noch nicht fassen "Mein Tag war eigentlich Bombe!" 01:25

Für Guido zeigt Julia "eine der besten Leistungen der Woche"

Nach ihrer Shoppingtour, die "wie am Schnürchen" lief, erobert Düsseldorfs Donnerstagskandidatin Julia nun den Catwalk. Das Motto "Glanzstück - finde das perfekte Teil aus Satin!" war für Julia ein Klacks. Zwischen all den schönen Satin-Kleidungsstücken, die sie gleich im ersten Laden fand, konnte sich Julia am Ende kaum entscheiden. Ihr Look besteht aus einer schwarzen, schmalen Satinhose, einem weißen Satin-Top mit Spitze im Lingerie-Stil und einem Kimono mit Blütenmuster. "Man würde gar nicht denken, dass es die gleiche Frau ist", staunt Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer freut sich, dass Julia am Abend ihre "weibliche Seite" zeigt und man ganz deutlich "eine Verwandlung sieht". Auch wenn Guido den Look an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch etwas "streetstyliger" gemacht hätte, ist Julias Outfit für ihn "eine der besten Leistungen der Woche".

Julia im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Julias Look

Über eine Sache sind sich die vier Düsseldorfer Mädels einig: Konkurrentin Julia sieht "toll" aus auf dem Catwalk. Nur ein kleines Accessoire ist allen ein Dorn im Auge. Welches das ist und was Julias Mitstreiterinnen außerdem an ihrem Look vermissen, erfahrt ihr im Video.  

Julias Accessoires werden von allen kritisiert
Julias Accessoires werden von allen kritisiert "Das ist das kleine Makelchen" 02:16

"Shopping Queen" bei TVNOW schauen

Ihr habt gar nicht gesehen, wie Julias Shoppingtour verlief? Dann schaut euch die ganze Folge "Shopping Queen" bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bianca: "Das darf man nicht zeigen!"

Das erste Outfit fällt knallhart durch

Bianca: "Das darf man nicht zeigen!"