MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Düsseldorf

Shopping Queen: Julia bringt ihr Budget mit einem ungewöhnlichen Plan in Gefahr

Drei Shopping-Profis am Werk

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf haben sich gleich im ersten Laden drei wahre Mode-Fans gefunden. Kandidatin Julia, ihre Shoppingbegleitung Julia und die engagierte Verkäuferin stylen fleißig einen ersten Look zum Motto: "Glanzstück - finde das perfekte Teil aus Satin!" Für Guido ist es "ein Vergnügen", den drei Mädels dabei zuzuschauen. Es wirkt so, als könnte schon nach kurzer Zeit kaum noch etwas schiefgehen. Doch dann fällt Julia plötzlich ein, dass sie ihr Budget nicht einfach so herausschleudern kann. Sie hat sich vorgenommen, auch noch etwas für ihre Mutter zu kaufen. "Für die Mutter etwas kaufen? Ist das hier 'Wünsch dir was'?", fragt Guido völlig verdutzt. Unser Star-Designer versteht die Shopping-Welt nicht mehr. Was der Grund für Julias Budget-gefährdenden Plan ist, erfahrt ihr im Video.

Julia im Style-Check

"Endlich mal ein wunderbares Kleid!" So lautet der fromme Wunsch von Guido Maria Kretschmer, als er Kandidatin Julia morgens im Style-Check unter die Lupe nimmt.

"Shopping Queen" bei TVNOW schauen

Ganze Folgen von "Shopping Queen" könnt ihr euch jederzeit hier bei TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel