MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Findet Katrin einen "geilen" Pink-Look?

Zeitprobleme an Tag vier

"Leider geil – Zeig uns, dass Pink die Farbe des Sommers ist!" – das ist diese Woche das Motto bei "Shopping Queen". In Düsseldorf shoppt am vierten Tag Kandidatin Katrin. Sie tut sich sehr schwer dabei einen Look zu finden und die Zeit rennt ihr immer mehr davon.

Katrin: "Ich will das einfach nur wieder ausziehen"

Die Zeit ist bereits ziemlich weit fortgeschritten und Katrin hat schon eine Reihe von Geschäften abgeklappert. Aber bisher konnte sie sich, abgesehen von den Schuhen, noch für kein Kleidungsstück entscheiden. Jetzt scheint sich das Glück für die Flugbegleiterin jedoch endlich zu wenden. Sie ist ganz begeistert von einem schwarzen Jumpsuit. "Das geht natürlich auch!" meint Guido optimistisch. Der Preis passt ebenfalls. Doch als Katrin aus der Kabine kommt und sich im Spiegel betrachtet, tritt Ernüchterung ein. Das Kleidungsstück sitzt einfach nicht. Obwohl Guido, als auch Shoppingbegleitung Olga und die Verkäuferin der Meinung sind, der Jumpsuit hätte Potential, macht Katrin kurzen Prozess. "Ich will das einfach nur wieder ausziehen", sagt sie unglücklich.

Auf Anraten von Olga, ringt sie Katrin doch noch dazu durch, den Jumpsuit in Kombination mit einer Jeansjacke und ihren Pumps zu testen. Guido ist gar nicht begeistert von dieser Idee. "Eine Jeansjacke auf keinen Fall", protestiert er. "Die killt das doch wieder. Dann sieht man gar nichts mehr von dem Highlight des ganzen Overalls." Auch Katrin scheint nicht überzeugt zu sein. "Das ist alles scheiße hier, was wir gerade machen. Ich will ein Kleid", platzt es aus ihr heraus.

Wird sie noch genug Zeit haben, um ihr Outfit zusammenzustellen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!

"Gib mir ein G!" - "G!"

Ein Hoch auf Guido Maria Kretschmer!