MO - FR 15:00

Franzis Catwalk-Auftritt an Tag 2 in Berlin

Shopping Queen: Franzi überrascht alle mit ihrem sommerlichen Overall-Look

Guido ist nicht total zufrieden, aber trotzdem begeistert
Guido ist nicht total zufrieden, aber trotzdem begeistert "Franzi ist einen großen Sprung gesprungen" 02:30

Franzi zeigt, dass sie auch anders kann

Gemeinsam mit ihrer Mama Katja ging es für Chanel-Fan Franzi in Berlin auf Shoppingtour zum Motto: „Mondsüchtig – setze deine neue Moonbag gekonnt in Szene!“ Die 31-Jährige liebt eigentlich den großen Auftritt und auffällige Klamotten. Doch auf dem Catwalk zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite. 

Ihren sommerlichen Overall mit Karomuster kombiniert Franzi mit blauen Pumps, sommerlichen Accessoires und natürlich ihrer Moonbag, die sie als Bauchtasche trägt. Guido Maria Kretschmer lobt ihre mutige Veränderung und ihren Look, hat allerdings auch ein paar kleine Kritikpunkte an ihrem Outfit. Welche das sind, gibt es im Video zu sehen.

Die Punkte für Franzis Look

Die Mädels sind absolut begeistert, dass Franzi so eine Typveränderung durchgemacht hat. Mandy findet es einfach nur „Bombe“ und auch Laura findet nur lobende Worte: „Es ist perfekt von den Farben!“ Wie die anschließende Punktevergabe ausfällt, gibt es im Video zu sehen. 

Laura ist begeistert von Franzis überraschender Veränderung
Laura ist begeistert von Franzis überraschender Veränderung Die Punkte für Franzis Look 03:05

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg