MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Freitagskandidatin Sabine hat mit mehr Begeisterung am Catwalk gerechnet

Die Jury reagiert verhalten auf Sabines Catwalk-Look
Die Jury reagiert verhalten auf Sabines Catwalk-Look Begeisterung sieht anders aus 02:16

Da stimmt doch etwas nicht

Jubeln können unsere Bielefelder "Shopping Queen"-Anwärterinnen definitiv euphorischer, das haben sie in dieser Woche bereits mehrfach bewiesen. Doch nachdem Freitagskandidatin Sabine sich auf dem Laufsteg präsentiert hat, schauen ihre vier Mitstreiterinnen doch irgendwie bedröppelt drein. Ob Modeexperte Guido Maria Kretschmer auch eher verhalten auf Sabines Samt-Outfit reagiert?

Glück gehabt, Guido sieht das anders

Von wegen. "Cooler Look", staunt der Star-Designer und wiederholt sein Kompliment gleich noch mal. "Das hat etwas Lässiges, Cooles." Für ihn steht fest: "Also mir gefällt das sehr gut."

Sabine trägt ein schwarzes, teilweise plissiertes Kleid, auf dem sowohl vorne als auch hinten Einsätze aus Samt zu finden sind. Dazu kombiniert die 51-jährige Bielefelderin ein kurzes, schwarzes Jäckchen in Felloptik, schwarze, blickdichte Strumpfhosen und schwarze Schnürboots, die aus Brokatsamt bestehen. Und tatsächlich hat Sabine noch ein drittes Teil aus Samt in ihren Look integriert: Eine kleine Clutch in einem Beerenfarbton, der sich im Lippenstift und Nagellack wiederholt. Für ihre Haare hat sich Sabine zudem noch etwas besonders Überraschendes einfallen lassen. Ihre lange, blonde Mähne wurde gelockt und dann so festgesteckt, dass die Frisur plötzlich wie ein Bob wirkt, nur eben ohne die Schere anzusetzen.

"Das ist eine totale Typveränderung", stellt Guido fest und lobt gerade das. "Ich finde es nämlich auch wichtig, dass man anders aussieht", erklärt er und bestärkt noch mal seine Begeisterung für Sabines Look. "Ich glaube, sie bekommt von mir gute Punkte." Bleibt also nur noch zu hoffen, dass der erste Eindruck der vermeintlich bedrückten Jury-Gesichter täuscht und Sabines Konkurrentinnen ihren Look vielleicht doch gar nicht so schlecht finden.

Die ganze Folge könnt ihr euch in voller Länge bei TV NOW anschauen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet