MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Frida stellt ihre Friseurinnen vor eine haarige Herausforderung

Die Friseurinnen sollen eine Turbo-Haarverlängerung zaubern
Die Friseurinnen sollen eine Turbo-Haarverlängerung zaubern Jetzt aber schnell! 00:11

Einmal Haarverlängerung im Eiltempo, bitte!

Jetzt könnte es knapp werden: Kölns Donnerstagskandidatin Frida hat große Pläne für ihre Frisur. Doch mit gerade mal 27 Minuten Restzeit, mit denen die "Shopping Queen"-Anwärterin und ihre beste Freundin Fatma beim Friseur ankommen, müssen die Stylistinnen wohl das Unmögliche möglich machen, um Fridas kühnen Wunsch von einer langen Haarpracht zu erfüllen.

Sorgt die erhoffte Frisur für Freude oder Frust?

Die Klamotten und Accessoires, die Frida an Tag vier in Köln zum Motto "Good Lack – beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!" präsentieren will, sind schon mal eingetütet. Doch Fridas Kleider und ihr ausgefallener Nagellack sollen längst nicht die einzigen Hingucker bleiben. Auf ihrem Kopf will die 32-Jährige für eine besonders große Überraschung sorgen. Aus Fridas schulterlangem Haar soll eine lange Wallemähne werden. Eins ist also klar: Extensions müssen her.

Man könnte meinen, dass Frida der Friseurin damit eine schier unlösbare Aufgabe stellt. Für das komplette Styling bleibt nämlich nicht mal mehr eine halbe Stunde Zeit. Haarverlängerung im Eiltempo? Ach, das ist kein Problem für Fridas Friseurin. Mit einfachen Haarteilen zum Feststecken macht die Stylistin unserer hektischen Kandidatin glücklicherweise Hoffnung. Doch so richtig entspannt wirkt Frida trotzdem nicht, als sie auf dem Frisiersessel Platz nimmt. Schließlich muss auch ihr Make-up in der verbleibenden Zeit fertig werden und die ist mittlerweile auf sportliche zwanzig Minuten geschrumpft. 

Ob die Friseurinnen doch zu optimistisch waren oder ob sie es tatsächlich schaffen, Frida in Nullkommanix die erträumte Haarpracht zu zaubern, erfahrt ihr schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart