MO - FR 15:00

Shopping Queen: Friedas Outfit ist eine Punktlandung - jedenfalls für Guido

Genau DAS hat sich Guido vorgestellt
Genau DAS hat sich Guido vorgestellt Catwalk Tag 2: Frieda 01:50

Damit hat keiner gerechnet

Was für ein Auftritt! Guido zeigt sich begeistert von Friedas Outfit zum Motto "Tracht reloaded - Kreiere einen modernen Look mit Tradition!". Bei den Kandidatinnen gehen die Meinungen jedoch weit auseinander. 

Guido ist von den Socken

Es ist doch wirklich unglaublich: Frieda hat es tatsächlich geschafft, aus ihren kurzen Haaren eine Flechtfrisur zu kreieren. Als wenn das nicht schon genug wäre, sind ihre Haare zusätzlich mit Blumen verziert. 

"Die Idee mit dem Tuch finde ich super", lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die 50-Jährige. Für ihn ist die Pferdeliebhaberin ganz vorne im Rennen mit dabei: "Wenn ich das gestern mit der Davina vergleiche, ist sie für mich definitiv vor der Davina“.

Frieda im Vorher-Nachher-Vergleich

Von 10 bis 6 Punkten ist alles dabei

Leider gehen die Bewertungen der Kandidatinnen in eine ganz andere Richtung. Außer Steffi, die erneut 10 Punkte vergibt, zeigt sich keine der Mädels so recht begeistert. „Als die Frieda rausgekommen ist, war ich überrascht, aber leider nicht im guten Sinn“, kommentiert Svetlana das Outfit. Sie erinnere das Tuch eher an ein Tuch aus ihrem Heimatland Russland als an eine Tracht. Ähnlicher Meinung ist auch Isa: „Es ist für mich am Motto vorbei“, sagt sie und vergibt die wenigsten Punkte von allen. 

Die Meinungen gehen weit auseinander
Die Meinungen gehen weit auseinander Punkte Tag 2: Frieda 03:52

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris hat sich extra in Schale geschmissen

Ein echtes Original

Doris hat sich extra in Schale geschmissen