MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Münster

Shopping Queen: Für eine Kugel Eis setzt Kathrin Zeit und Budget aufs Spiel

So viel Zeit muss sein!

Noch hat Münsters Montagskandidatin Kathrin ihren Look zum Motto "Du rockst das! Begrüße die sonnige Jahreszeit mit einem neuen, trendigen Rock!" nicht komplett eingetütet. Und trotzdem hat die 24-Jährige die Ruhe weg. Auf dem Weg durch Münsters malerische Fußgängerzone kommen sie und Shoppingbegleitung Nicole an einer Eisdiele vorbei - und legen prompt einen Stopp ein. Sogar unser Team wird von Kathrin auf eine Kugel mit Sahne eingeladen. Na, Hauptsache das Budget reicht nach dieser Schlemmerei noch für den Rest von Kathrins Outfit! Welche Sorten sich die Shoppingtruppe gönnt und wie viel Geld nach dem süßen Vergnügen noch übrig ist, erfahrt ihr im Video.

Kathrin im Style-Check

Guido Maria Kretschmer ist schon ganz gespannt auf den ersten Look der neuen "Shopping Queen"-Woche in seiner Heimatstadt. Vor allem wegen Montagskandidatin Kathrin, an die unser Star-Designer hohe Erwartungen hat. Warum sich Guido gerade bei der 24-jährigen Studentin modisch viel erhofft, verrät er im Style-Check.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Frankfurts Mittwochskandidatin Birgit stellt sich vor

Guido kann Birgits Alter kaum glauben

Frankfurts Mittwochskandidatin Birgit stellt sich vor