MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Guido gehört Fabias Look "zu den besten der Woche"

Guido findet Fabias lässigen Streetstyle total gelungen
Guido findet Fabias lässigen Streetstyle total gelungen "Das ist schon cool, ne?" 01:38

Von Business-Chic zu Streetstyle

Laufsteg frei für Fabias Verwandlung! Von Guido Maria Kretschmer hat die 33-Jährige das persönliche Thema "Streetstyle" zum Motto: "Weiße Entscheidung - setze dein neues weißes Hemd gekonnt in Szene!" bekommen. Auch wenn das nicht Fabias Stil im Alltag ist, ist das Motto für die Marketing-Managerin keine Hürde. Das weiße Hemd kombiniert sie lässig mit einer schwarzen Beanie-Mütze und einem locker fallenden Trenchcoat. Sneaker, eine schwarze Lederhose und eine Bauchtasche mit Schlangenmuster machen Fabias Look komplett.

Guido ist begeistert: "Für mich gehört das zu den besten Looks der Woche. Das hat für mich nochmal alles verändert. Das ist Streetstyle, genau das, was man sich darunter vorstellt. Es ist ein bisschen provokant und ich finde das ganz gut."

Fabia im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Fabias Outfit

Die anderen Kandidatinnen sind zufrieden mit diesem Look, auch wenn nicht ganz so begeistert wie Guido. "Ich hätte mir ein bisschen mehr Schmuck vorgestellt, ein bisschen auffälligeren Schmuck, aber ansonsten gefällt es mir super", sagt Petra. "Du hast einen riesengroßen Spagat zu deinem eigenen Style gemacht und den hast du doch sehr gut hinbekommen", lautet Eves Urteil.

Wie die Punkte für Fabia aussehen, erfahrt ihr in diesem Video.

Es gibt trotzdem ein paar Kritikpunkte an Fabias Streetstyle
Es gibt trotzdem ein paar Kritikpunkte an Fabias Streetstyle "Das ist auf jeden Fall ein Style" 04:13

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto