MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Guido hat sich Doris extra in Schale geschmissen

Doris hat sich extra in Schale geschmissen
Doris hat sich extra in Schale geschmissen Ein echtes Original 01:34

Ein T-Shirt im "Shopping Queen"-Look

Mittwochskandidatin Doris ist ein echter Feger. Für ihren Shoppingtag in Nürnberg hat sie sich extra in Schale geschmissen und ein T-Shirt im "Shopping Queen"-Look kreiert. Jetzt geht's an die Herausforderung, einen passenden Plateau-High-Heel zum Motto zu finden. Im ersten Laden greift Doris zu einem Modell, was für Guido Maria Kretschmer allerdings nicht viel mit einem Plateu-High-Heel zu tun hat: "Das ist nicht das, was wir wollen", gibt unser Star-Designer zu bedenken. Ob sich Doris am Ende doch noch an einen gewagteren und extrovertierten Schuh wagt?

Doris im Style-Check

Guido ist jetzt schon großer Doris-Fan und freut sich auf ihre Shoppingtour in Nürnberg. Bei dem ein oder anderen Kleidungsstück könnte sie aber Probleme beim Shoppen bekommen: "Die wird sich schwer tun mit Anzügen und Kostümen", so unser Star-Designer. 

Guido: "Die wird sich mit Anzügen schwer tun"
Guido: "Die wird sich mit Anzügen schwer tun" Doris im Style-Check 00:17

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print