MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Guido ist Jennifers Culotte-Look noch nicht komplett

Die Jury bejubelt die vierte Culotte der Woche
Die Jury bejubelt die vierte Culotte der Woche Jennifer auf dem Catwalk 01:24

Durchatmen auf dem Catwalk

Gegen den Stress beim Friseur scheint der Gang über den Laufsteg reinste Entspannung für Frankfurts Donnerstagskandidatin Jennifer zu sein. Denn mit nur knapp zwei übrig gebliebenen Minuten blieb für das Styling ganz und gar nicht mehr viel Zeit. Ob Jennifers Mitstreiterinnen das auffällt? Denen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer präsentiert die 25-Jährige ihren Look zum Motto "Cool, cooler, Culotte – lege mit deiner neuen Culotte einen heißen Auftritt hin!" nun auf dem Catwalk.

Jennifer im Vorher-Nachher-Vergleich

Guido fehlt etwas

Jennifer hat sich für eine tannengrüne Culotte entschieden und passend dazu einen Schlapphut in derselben Farbe gefunden. Außerdem trägt sie ein schwarzes T-Shirt, schwarze Stiefeletten und eine große schwarze Beuteltasche. Zarter Goldschmuck rundet das Outfit schließlich ab.

"Das ist eigentlich ein ganz süßer Look", lobt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Das Motto hat Jennifer seiner Meinung nach "perfekt erfüllt". Ihm gefällt auch die Kombination aus der weiten Hose und dem schmalen Oberteil, sogar der Hut bildet in Guidos Augen "eine gute Verbindung" zum Key-Piece Culotte. Einen klitzekleinen Kritikpunkt findet der Modeexperte dann aber doch noch. "Da hätte eine kleine Jacke drauf gehört", merkt Guido schließlich an, erklärt jedoch, dass seine Kritik keineswegs bedeutet, dass Jennifers Look nicht perfekt wäre - er ist einfach "nicht komplett", findet der Designer.

Die Punkte für Jennifers Look

"Richtig, richtig geile" Hose, aber zu wenig Punkte
"Richtig, richtig geile" Hose, aber zu wenig Punkte Jenny landet auf dem letzten Platz 02:55

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch

"Ein freies, lebendiges Mädchen"

Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch