MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Für Guido landet Patrizia mit ihrem Partylook "schon ganz weit oben"

Am Ende ihres Shoppingtages ist Patrizia erleichtert
Am Ende ihres Shoppingtages ist Patrizia erleichtert Durchatmen auf dem Catwalk 01:49

Die nächste Mallorca-Sause kann kommen

Extravagant, aufregend, cool - und außerdem ist sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer sicher, dass "Svetlana es lieben wird". Die Rede ist von Patrizias Outfit zum Motto "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!", das Patrizia als zweite Kandidatin der Woche auf dem Catwalk präsentiert.

Guido: "Das ist schon ganz weit oben"

"Ein Touch zu viel" ist Patrizias gesamter Look vielleicht schon, "aber es ist wirklich gut gemacht", lobt Modeexperte Guido die "Shopping Queen"-Anwärterin. "Svetlana wird sagen 'Ist super!'", glaubt Guido. Schließlich sind Kleid, Haare und alles andere genau nach Svetlanas Geschmack – vermutet zumindest der Designer. Trotzdem passt das Outfit laut Guido auch sehr gut zu Patrizia. "Es sieht aufregend aus", schwärmt er von ihrem Look. Nur die Tasche ist ihm "zu dominant", da wäre Guido "so 'ne Abend-Clutch" lieber gewesen.

Außerdem fehlt dem Modeschöpfer Armschmuck oder ein Ring. Und auch das Augen-Make-up kommt bei Guido nicht so gut an: "Die Augen sind sehr extrem, das ist sehr, sehr dunkel für meinen Geschmack. Für so eine Frau fast zu viel. Dadurch ist es so ein Extrem-Look." Mit einer Einschränkung fällt Guidos Fazit dennoch positiv aus: "Das ein sehr cooler Look und das ist schon ganz weit oben. Sie ist eine schöne Frau - hat vielleicht nur ein bisschen zu viel Gas gegeben."

Ob Svetlana nun tatsächlich so ein großer Fan von Patrizias Look ist, wie Guido es erwartet, und wie die Bewertungen der anderen Kandidatinnen ausfallen, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Notlösung" statt Traumschuh - aber immerhin in Ines' Größe!

Guido: "Aber der ist doch nicht schön"

"Notlösung" statt Traumschuh - aber immerhin in Ines' Größe!