MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Guido Maria Kretschmer hat Diana ihren Look verbessert

Laufsteg frei für Dianas Luxus-Look!

Pleite aber glücklich - so steht Leipzigs Dienstagskandidatin Diana nach ihrer Shoppingtour auf dem "Shopping Queen"-Catwalk. Trotz des beschränkten Budgets hat sie es geschafft, in ihrem allerliebsten, aber auch sündhaft teuren Geschäft ihre Traumtasche zum Motto "Schräges Vergnügen - stecke die Konkurrenz mit deiner neuen Crossbody Bag in die Tasche!" zu finden - dem Sale sei Dank! Hat sich die Schnäppchenjagd gelohnt?

Guido verrät sein "Indiz" für einen guten Look

Wenn wir Star-Designer Guido Maria Kretschmer fragen, dann war Dianas Shoppingtag definitiv erfolgreich. "Ich find', es ist ein cooler Look", lobt der Modeexperte. Neben Dianas 209 Euro teurer, königsblauer Crossbody Bag hat ihr Budget sogar noch für teure Designer-Sneaker gereicht. Zu diesen beiden Sale-Glücksgriffen kombiniert Diana eine dunkelblaue Hose mit Galonstreifen und ein weißes Statement-T-Shirt.

Eine andere Frisur hätte Guido sich allerdings gewünscht. Offene Haare hätten Dianas Gesicht seiner Meinung nach "weicher, jünger und freundlicher" wirken lassen. Im Gesamtbild gefällt die 45-Jährige unserem Star-Designer aber "am Abend besser". "Und das ist immer ein Indiz dafür, dass es ein guter Look ist", verrät Guido. Dianas Auftritt zeigt für ihn, dass Diana "eine tolle Frau mit einem guten Modegeschmack" ist. Shopping-Mission geglückt!

Ob sich Diana auch über Komplimente von der Konkurrenz freuen kann, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht