MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Für Guido Maria Kretschmer könnte die Woche nicht besser starten

Guido: "Das ist perfekt geglückt"
Guido: "Das ist perfekt geglückt" Nika, Pam und Gudrun auf dem Laufsteg 00:02:50

Familie Hütten erobert den Catwalk

Nika, Pamela und Gudrun haben den ersten Shopping-Tag des Drei-Generationen-Specials gemeistert und stehen nun gemeinsam auf dem Laufsteg. Werden ihre einzelnen Looks ein harmonisches Gesamtbild abgeben? Und noch viel wichtiger: Wird das einheitliche It-Piece der Familie Hütten, ein rosa-schimmerndes Metallic-Top, sofort auffallen? Guido Maria Kretschmer freut sich auf jeden Fall schon: "Ich würde mich wundern, wenn's nicht gut aussieht."

Nika und Pamela legen vor

Nika macht den Anfang und betritt in ihrem Look zum Motto "Aller guten Dinge sind drei – kreiert mit einem It-Piece das perfekte Outfit für jede Generation" den "Shopping Queen"-Laufsteg. Das "Küken" der Woche kombiniert zum It-Piece einen rosafarbenen Trenchcoat, eine schwarze, lässige Hose, schwarze Boots mit Absatz, eine große, schwarze Shopper-Tasche und einen schwarzen Schal. Guido findet den Look "sehr cool, jung und modern". Für ihn hat Nika "das toll gemacht".

Ebenfalls in ihrem It-Piece folgt Mama Pam ihrer Tochter auf den Catwalk. Sie trägt noch dazu den gleichen Trenchcoat wie Nika, allerdings in schwarz. Außerdem hat sie eine schwarze Jeans mit Sternenprint geshoppt, schwarze Stiefeletten, eine schwarze, rockige Umhängetasche und eine Kette. "Das ist so ein Middle-Age-Look", meint Guido und findet auch Pams Auftritt "sehr cool". "Man sieht schon: es geht ums Top", lobt er außerdem die Umsetzung des Mottos.

Guido: "Ich finde, das ist ein Zehn-Punkte-Look"

Und als wäre Guido nicht schon begeistert genug, betritt zu guter Letzt noch Gudrun den Catwalk und haut den Star-Designer völlig um. Nachdem Guido die 68-Jährige schon mit "unser Knaller" angekündigt hat, könnte er nun kaum beeindruckter sein. An Oma Gudrun hat er "nichts auszusetzen", findet ihren Style lässig und definitiv zehn Punkte würdig. Zum It-Piece trägt sie eine helle, lässige Strickjacke, die gleiche schwarze Hose wie ihre Enkelin, spitze, schwarze Stiefeletten, dezenten Schmuck und eine kleine schwarze Umhängetasche.

Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht Modeexperte Guido "einen absoluten Zugewinn". Für ihn sind Nika, Pam und Gudrun eins geworden und haben ihre klassischen Rollen von Tochter, Mutter, Oma dank der "generationsübergreifenden Looks" aufgelöst.

Während Mutter, Tochter und Oma dann ihre finale Runde auf dem Laufsteg drehen, erkennt Guido kritiklos an: "Ich finde, das ist ein Zehn-Punkte-Look. Das ist perfekt geglückt." Abwarten, ob die Mitstreiterinnen der Hüttens das nun genauso sehen. Die vergeben ja bekanntlich zuerst ihre Punkte und warten als applaudierende Jury am Laufsteg schon auf ihren Einsatz.

Die komplette Folge könnt ihr euch jetzt kostenlos und in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doreen übernimmt mit 37 Punkten die Führung

"Perfekt", findet Anni

Doreen übernimmt mit 37 Punkten die Führung