MO - FR 15:00

Guido: „Toller Haarlook“

Shopping Queen: Für ihre Frisur bekommt Luzia einen Sonderpunkt von Guido Maria Kretschmer

So ziehen sich Empfangsdamen also an!
So ziehen sich Empfangsdamen also an! Heiß, heißer, Luzia auf dem Catwalk 01:41

Laufsteg frei für die heiße Empfangsdame Luzia

Der Plan am Freitag lautet: Der Empfang einer Münchner Seniorenresidenz. Dafür shoppt Kandidatin Luzia zusammen mit Ehemann Heinz den passenden Look zum Motto „Sommer im Büro - Zeige, wie du die heißen Tage stilsicher meisterst!“ Das möchte das Ehepaar zumindest. Die Rentnerin entscheidet sich für ein figurschmeichelndes Print-Kleid mit Blumen-Akzenten und ein Paar Glitzer-Pumps in Schwarz. Dazu kombiniert sie eine silberne Clutch und eine schwarze, blickdichte Strumpfhose. Entspricht Luzias Outfit wirklich einen Büro-Look für heiße Sommertage? 

Luzia im Vorher-Nachher-Vergleich

„Man denkt an alles, aber auf keinen Fall denkt man daran, dass die an der Rezeption in einem Altenheim steht“, beginnt der Star-Designer mit seiner Bewertung für Luzias Büro-Look. Doch was die 65-Jährige aus ihrem Styling und ihrem „tollen Haarlook“ macht, überzeugt Guido Maria Kretschmer so sehr, dass er ihr sogar einen Sonderpunkt geben würde. Mit ihren frisch geschnittenen und gestylten Haaren wirkt Luzia mindestens acht Jahre junger und schafft es, ihrem „Mutti-Look“ am Morgen zu entfliehen. 

Wie die Münchner Luzias Look finden, erfahrt ihr im Video.

Auch die Münchner Ladies sind begeistert von der Frisur
Auch die Münchner Ladies sind begeistert von der Frisur Die Bewertung für Luzias Look 03:55

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick