MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Jessicas Stilbruch hagelt es Kritik

Harte Worte von Designer Guido
Harte Worte von Designer Guido Kritik am Look 01:12

Jessica ist die "Lady in Red"

Passend zum Motto „Umschnallpflicht! Setze deine neue Bauchtasche gekonnt in Szene!“ präsentiert Dienstagskandidatin Jessica auf dem Laufsteg ihr Outfit. Ihr strahlend rotes Kleid schreit förmlich "Achtung - hier kommt Jessi". Die "Umschnallpflicht" erfüllt sie mit einer schwarzen, glitzernden Crossbody-Bauchtasche. Wie ein Model stolziert sie in den weißen Sneakern mit Leoparden-Applikation vor den Augen der staunenden anderen Kandidatinnen entlang und zeigt die Errungenschaften ihrer Shoppingtour

Guido ist wenig begeistert

Star-Designer Guido Maria Kretschmer steht dem Look kritisch entgegen: "Es gab Momente, wo der Look besser aussah – machen wir uns mal nichts vor". Er hätte dasselbe Kleid kombiniert mit der orangenen Bauchtasche bevorzugt. Die schwarze Tasche sorge für einen zu starken Kontrast, bemängelt er. 

Jessica im Vorher-Nachher-Vergleich

Punktevergabe: Das passt den anderen Kandidatinnen so gar nicht

Elegant und sportlich - das scheint für die Kandidatinnen nicht zusammen zu passen. Zumindest nicht, wenn der Look Sneaker mit Leoparden-Applikationen und ein elegantes Kleid beinhaltet. Der Stilbruch stört die modebewussten Teilnehmerinnen. Auch die Ohrringe und Armbänder der 33-Jährigen scheinen nicht genug: Montagskandidatin Becci hätte sich mehr gewünscht. 

Kombi aus Sneaker und Kleid sorgt für Kritik
Kombi aus Sneaker und Kleid sorgt für Kritik Stilbruch 04:05

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Begleitung Kevin macht einen hervorragenden Job

Guido: „Der ist zum piepen"

Begleitung Kevin macht einen hervorragenden Job