MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Funda aus München im Style-Check

Guido findet Funda "gut angezogen"
Guido findet Funda "gut angezogen" Funda im Style-Check 00:00:38

Funda stellt sich Guidos kritischem Blick

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in München freut sich Kandidatin Funda auf ihren Einkaufstrip mit Tochter Luna. Die 47-Jährige möchte natürlich das perfekte Outfit zum Motto "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!" finden, muss ich dafür aber vorher noch dem kritischen Blick von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

Guido traut Funda etwas Ungewöhnliches zu

Kandidatin Funda ist 47 Jahre jung und stolze 1,79 Meter groß. Sie wiegt 85 Kilo, trägt Konfektionsgröße 40 bis 44 und Schuhe in Größe 41/42.

Für den Mode-Designer ist Funda eine interessante Frau: "Ich finde sie sehr gut angezogen und ich finde, dass sie Geschmack hat und dass sie auch in manchen Momenten, was ich so gesehen habe, mutig ist." Guido kann gar nicht genug Worte für Funda finden und fährt fort: "Dass sie feminin ist und trotzdem auch so eine Taffheit hat. Und so eine Androgynität auch, die ich sehr schön finde." Daher kann er sich sehr gut vorstellen, an Funda einen ungewöhnlichen Seiden-Look zu sehen.

Ob Funda diesen Look wirklich findet, könnt ihr schon jetzt bei TV NOW erfahren, denn im Pre-TV gibt es bereits jetzt die komplette Folge "Shopping Queen".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Die Bonner sind gut organisiert"

Anni hat noch ganz viel Zeit

Guido: "Die Bonner sind gut organisiert"