MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Funda will die künstlichen Wimpern nicht

"Ich will diese Wimpern nicht"
"Ich will diese Wimpern nicht" Shopping Queen: Funda fühlt sich wie ein Transe 01:07

Anstrengender Shopping-Trip

Ein paar anstrengende Stunden liegen hinter Funda und ihrer Tochter Luna. Die beiden waren auf der Suche nach einem schönen Look passend zum Motto "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!" zu. Erst nach mehreren Anläufen haben die beiden einen 100-Prozent-Seidenrock gefunden und den entsprechend ergänzt. Fehlt noch das Styling.

"Ich will die Wimpern nicht"

Die Zeit zum "schön machen" reicht für Funda ganz knapp. Die kurzen Haare werden beigeschnitten und gestylt. Bleiben noch neun Minuten für die Vollendung des Make-ups. Die künstlichen Wimpern sind geklebt, der Lidstrich gezogen. Tochter Luna ist ganz entspannt: "Passt". Ein bisschen Puder und knallroten Lippenstift – fertig ist die "Shopping Queen"-Kandidatin.

Funda schaut in den Spiegel. Erste Zweifel kommen auf. "Ich weiß nicht", flüstert sie leicht entsetzt, "ich will sie nicht." Luna findet die Fake-Lashes schön an ihrer Mama: "Nein, nein, lass die Wimpern drauf. Nimm den Eyeliner weg. Vertrau mir." Doch die 47-Jährige lässt sich nicht umstimmen, oder? "Ich will diese Wimpern nicht, ehrlich nicht. Ich will sie nicht." Die Stylisten bleibt ganz ruhig. "Soll ich sie kürzen?", fragt sie und bekommt sofort ein "Ja".

Funda fühlt sich wie eine Transe

Lidstrich sei in Ordnung, aber die Wimpern solle sie auf jeden Fall kürzen, wünscht sich Funda. "Ich pack das nicht", fügt sie zum Vergnügen des Designers hinzu. "Ich finde, ich sehe aus wie eine Transe", versucht Funda ihre Abneigung zu erklären. Die Wimpern werden gekürzt und anschließend getuscht und sehen fast genau so lang aus wie zuvor. Hauptsache, die Kundin ist glücklich und zufrieden. Und das ist die Heilpraktikerin jetzt.

Bei TV NOW im Pre-TV könnt ihr schon jetzt die Sendung kostenlos und in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"