MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Funda zeigt sich fast schüchtern auf dem Laufsteg

Guido: "Ich bin Funda-Fan"
Guido: "Ich bin Funda-Fan" Fast schüchterner Walk 02:39

Funda und ihr "Höllentrip"

"Shopping Queen"-Kandidatin Funda hat einen "Höllentrip" hinter sich gebracht. Ein Kleidungsstück aus 100-prozentiger Seide zu finden, ist eben nicht so einfach. Das aber war die Aufgabe: "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!". Und zwar aus 100 Prozent Seide. Am Ende des Tages konnte die 47-Jährige dann doch noch fündig werden.

"Ich finde die toll. Ich bin Funda-Fan"

Kandidatin Funda hat ihren schwarzen Seidenrock mit einem moosgrünen Pulli, einer schwarzen Tasche und schwarzen Booties ergänzt. Guido gefällt die Bescheidenheit, mit der Funda sich und ihren Seidenlook auf dem Catwalk präsentiert. "Die macht das fast schüchtern. Ich finde die toll. Ich bin Funda-Fan." Das sei mit Sicherheit nicht der ungewöhnlichste Look der Welt, aber für sie sei das mit Sicherheit "ein großer Sprung". Die verschiedenen Längen gefallen dem Star-Designer. Obwohl die Tasche ein wenig kurz ist, nimmt Guido ihr die modische Interpretation des Wochenthemas zu 100 Prozent ab.

Und was ist mit dem Vorher/Nachher-Vergleich? "Eigentlich ist es schade, dass sie ihre Brille nicht aufgesetzt hat." Die hätte nach Meinung des Modemachers perfekt dazu gepasst. "Aber ich finde, das ist ein Look. Ich finde es authentisch und ich finde es gut."

Kommt Fundas Auswahl bei ihren Konkurrentinnen genauso gut an? Wenn ihr jetzt schon sehen wollt, wie's weitergeht, dann schaut euch bei TV NOW im Pre-TV die Sendung vor Ausstrahlung an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?