MO - FR 15:00

Shopping Queen: Für Guido ist aus Gabi eine traumhafte Cord-Queen geworden

Gabi und Cord werden keine Freunde

Auch Freitagskandidatin Gabi tat sich mit dem Motto "The trend is your friend – zeige wie du den Kultstoff Cord richtig stylst!" zunächst etwas schwer. Der Gedanke, ihr Sportoutfit gegen einen Cord-Look einzutauschen, stieß auf wenig Begeisterung. Aber Gabi riss sich zusammen überrascht ihre Konkurrenz mit einem sehr femininen Look auf dem Catwalk.

Adé Sportoutfit – Laufsteg frei für den Cordrock

Also ließ die Fitnesstrainerin Top und Leggins links liegen und entschied sich für einen Mix aus rockig und girly. Genau so eine Kombination schrieb ihr Star-Designer Guido Maria Kretschmer bereits im Style-Check zu. Als It-Piece wählt Gabi einen rosa Cordrock, denn eine Hose war von vornherein ein absolutes Tabu. Dazu kombiniert sie eine lässige Lederjacke mit einem weißen T-Shirt.

"Die Schuhe sind wirklich ein bisschen viel", merkt Guido als Kritikpunkt an. Denn die grauen Boots erschlagen das mädchenhafte Outfit förmlich und lassen die 45-Jährige ein bisschen wie eine "Treckerfahrerausbilderin" aussehen. Positiv fällt hingegen die eigentlich gekaufte Sonnenbrille auf, die nun durch Abwesenheit auf dem Laufsteg glänzt - ganz zur Freude von Modeexperte Guido. Alles in allem ist es eine großartige Verwandlung gewesen, die auch Guido sehr bemerkenswert findet. Denn trotz Geld- und Zeitproblemen kann Gabi zufrieden mit ihrem Outfit sein. Und das obwohl der Cordrock nicht mal das Teuerste an ihrem Look war …

Wie die anderen Kandidatinnen Gabis Verwandlung bewerten, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht