MO - FR 15:00

Shopping Queen: Ganz oder gar nicht! Meret will die Herbsttrendfarben von Kopf bis Fuß

Mutig, mutiger, Meret

Wir sind uns da ziemlich sicher: Noch keine Kandidatin in unserer "Shopping Queen"-Geschichte hat so tief in den Haarfarbentopf gegriffen wie Meret. Unsere Wiener Mittwochskandidatin nimmt Guido Maria Kretschmers herbstliches Motto ganz genau. Sie will sich im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß in den angesagten Herbstfarben stylen. Und dazu gehören eben auch ihre - noch - blonden Haare.

Aus Merets Haaren soll ein buntes Herbstblatt werden

Die einen wünschen sich vom Friseur ein kühles Blond oder ein Brünett ohne Rotstich - Meret hätte gerne ein "Herbstblatt". Alles andere hätte uns vermutlich auch ziemlich gewundert, so verrückt und kunterbunt, wie Meret es nun mal liebt.

Sogar Guido scheint nicht ganz abgeneigt von Merets ausgefallener Wunschfrisur zu sein. "Das finde ich aber mutig", staunt unser Star-Designer, während Meret der Friseurin ihre Vorstellung erklärt. "Ich find's ok. Das ist doch 'ne super Veränderung. Die macht das konsequent. Auf geht's!"

Guido wird skeptisch: Herbstlaub?! "Das sieht aus wie 'ne Ampel"

Shopping Queen in Wien: Meret färbt ihre Haare kunterbunt wie ein Herbstblatt
Das ist dann doch zu viel für Star-Designer Guido Maria Kretschmer: "Hoffentlich geht das wieder raus!" © VOX

Gesagt, getan. Doch als Meret im Frisiersessel Platz nimmt und die Stylistin anfängt, kreischend buntes Grün, Rot und Bordeaux auf Merets blonde Haare zu pinseln, schwindet Guidos Zuversicht. "Was ist das denn für 'ne Frisur?", lacht der Modeschöpfer und schlägt die Hände vor's Gesicht.

Herbstlaub hat Guido sich offenbar anders vorgestellt. "Das sieht ja aus wie so 'ne Ampel", prustet der Designer, während Meret genüsslich ihren Sekt schlürft. Für Guido sieht's dann doch eher nach einem absoluten Farbunfall aus, aber für Meret scheint das Haarefärben voll und ganz nach Plan zu laufen. 

Ob aus der bunten Farbmischung auf Merets Kopf tatsächlich noch ein Herbstblatt wird, seht ihr in der ganzen Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch

"Ein freies, lebendiges Mädchen"

Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch