MO - FR 15:00

Die beiden haben jede Sekunde genutzt

Shopping Queen: Gestylt von Christian Tews präsentiert sich Bella auf dem Catwalk

Bella und Christian haben jede Sekunde genutzt

Bella hat jede Sekunde der vorgegebenen, vierstündigen Shoppingzeit ausgenutzt und die kompletten 500 Euro in ihren "Rosige Zeiten"-Look investiert. Zum Glück hat Bachelor Christian Tews sich als Shopping-Begleitung bestens bewährt. Das Ergebnis des gemeinsamen Einkaufs wird Bella jetzt Guido Maria Kretschmer und ihren Konkurrentinnen auf dem Laufsteg präsentieren.

Bella bindet Christian mit in den Walk ein

Hier kommt Bella, gestylt von Christian Tews. Doch die 27-Jährige betritt nicht alleine den Laufsteg, sondern bindet ihren Bachelor in die Inszenierung mit ein. Wenn "Frau" schon einen Bachelor hat, dann will sie den auch zeigen. Der 37-Jährige hilft seiner Kandidatin galant in den grünen Mantel.

"Der Look ist auf jeden Fall ganz süß, auch wenn es nichts Besonderes ist", kommentiert Guido Bellas Auftritt. Die schmale, grafitgraue Jeans in Kombination mit einem "Statement"-Shirt passt zum Mantel in aktuellem Grün und den kleinen, hellbraunen Booties. Bellas lange Haare sind am Kopf eingeflochten und fallen in hübschen Locken auf ihre linke Schulter.


Guido gefällt der Look von Bella sehr gut

Am Morgen war sie schlicht in Schwarz gekleidet. Am Abend hat sie sich dann in ein "süßes, lässiges Girl" verwandelt. Sie sehe zehn Jahre jünger aus, findet der Modemacher. "Es ist fast ein bisschen besser als gestern, weil es noch charmanter ist und weil es noch mehr Gemeinschaftsproduktion war", lobt Guido.

Ihr habt die heutige Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch "Shopping Queen" kostenlos und in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt