MO - FR 15:00

Doppel-Krönung

Shopping Queen: Gleich zwei Königinnen! Das große Finale in Essen

Welcher Midikleid-Look macht das Rennen?

Zum großen Finale in Berlin schmeißen sich noch mal alle fünf Kandidatinnen in Schale. Denn jetzt verkündet Guido Maria Kretschmer, wer den besten Look der Woche geshoppt hat und damit "Shopping Queen" von Essen wird. Esther, Susanne, Sandra, Anna und Dhana schmeißen ihre Midikleider über, die sie zum Motto: "Ab durch die Mitte! Geh' mit deinem neuen Midikleid deinen Weg!" finden sollten und los geht's mit der Bewertung.

Zwei erste Plätze in Essen

Die gute Nachricht zuerst: Es gibt keinen fünften Platz. Susanne belegt den vierten Platz, gefolgt von Sandra. Dann wird es spannend. Gibt es zwei zweite Plätze? Der Star-Designer löst schließlich auf und verkündet, dass es zwei erste Plätze gibt. Esther belegt den zweiten Platz und somit sind Dhana und Anna die "Shopping Queens" von Essen. Herzlichen Glückwunsch!

Wie Guido die einzelnen Outfits im Detail bewertet hat, erfahrt ihr im Video oben. Alle Folgen der "Shopping Queen"-Woche in Essen könnt ihr euch noch mal in voller Länge bei TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert