MO - FR 15:00

Shopping Queen: Go wilder! Guido findet Theresas Look "zu bieder"

Ein cooler Walk in Herbsttönen

Eine schöne Kombi, aber laut Guido Maria Kretschmer doch „einen Touch zu bieder.“ Der Experte hat einen etwas wilderen Look von Theresa erwartet, ist aber dennoch ein deutlicher Fan von dem Outfit im Gegensatz zum morgendlichen Look.

Theresa wagt sich an etwas Neues

Schon vor dem Shoppingtrip sieht Guido Theresa als mögliche Wundertüte an und wird nicht enttäuscht – auf dem Catwalk zieht sie mit ihrer Hingucker-Hose in einem silber-schwarzen Camouflage alle Blicke auf sich. Und auch Guido zeigt sich positiv begeistert. Die langen, dunklen Haare hat die Freitagskandidatin aus dem Dutt befreit und strahlt mit leichten Wellen und einem frischen Make-up dem Herbst entgegen.

Die Tabu-Farben Pink und Schwarz blieben zu Hause und Theresa entschied sich, sehr zur Freude ihrer Mitstreiterinnen, für Schlammtöne mit etwas Beige und ein Oberteil in zartem Altrosa. Die schlichten Pumps, die Theresa dazu kombiniert, würde Kandidatin Sophie ihr am liebsten direkt von den Füßen reißen. Man kann ja auch ein bisschen Neid und Bewunderung erwarten – schließlich sind die ganzen 500 Euro für den Look drauf gegangen.

Ob es für Theresa jedoch auch zum Sieg reicht, findet ihr in der ganzen Folge bei TV NOW heraus.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg