MO - FR 15:00

Tag 2 in Nürnberg: Katjas Outfit

Shopping Queen: Gott sei Dank nicht nackt! Katja sieht ihren Look selbst zum ersten Mal auf dem Catwalk

Puh, gerade noch mal gut gegangen

Der Schock stand Guido Maria Kretschmer sichtlich im Gesicht geschrieben. Nach einem wahnsinnig chaotischen und krimireifen Shoppingtag bei Katja, hat die 41-Jährige am Ende doch noch eine Punktlandung hingelegt und muss Gott sei Dank nicht nackt auf den Catwalk. Sogar sie selbst sieht jetzt ihren geshoppten Look zum Motto: "Oho mit Plateau - Kreiere einen Hingucker-Look mit Plateau-High-Heels!" zum allerersten Mal! Und siehe da, Guido ist total überrascht, was Katja auf die Schnelle gezaubert hat: "It's a Style – machen wir uns mal nichts vor. Sie hat das Motto 1A erfüllt." Ob das ihre Konkurrenz genauso sieht?

Katja im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Katja

Die Nürnberger Mädels können genau nachvollziehen, wie sich Katja bei ihrem Shoppingtag gefühlt haben muss. Für diese Umstände hat sie das Motto "Bombe" erfüllt. Dennoch gibt es Kritikpunkte für den auffälligen, bunten Rock: "Das ist ein ziemlich starker Eyecatcher", findet Lüne.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"

"Du bist total deinem Stil treu geblieben"

Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"