MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Frankfurt

Shopping Queen: Greift Diana schon im ersten Laden voll daneben?

Nicht alles, was gestreift ist, ist auch ein Treffer

Besorgte Miene auf Guido Maria Kretschmers Gesicht: Macht Frankfurts Dienstagskandidatin Diana gleich zu Beginn ihrer Shoppingtour einen großen Fehler? Seine zweite "Shopping Queen"-Anwärterin dieser Woche ist gerade erst in Laden Nummer eins angekommen und in das erste Streifenkleid geschlüpft. Zum Motto "Queens and Stripes - zeige, wie du bunte Streifen kombinierst!" passt das kurze, schulterfreie Sommerdress zwar - viel mehr kann Guido dem leichten Kleidchen aber auch nicht abgewinnen. "Ich bin nicht so begeistert. Ich dachte, es sieht schöner aus", jammert unser Modeexperte, als er von Dianas Plan hört. Die will das ungeliebte Kleid zur Sicherheit nämlich schon mal eintüten. Ob das wirklich die richtigte Entscheidung ist?

Im Style-Check: Für Guido ist Diana ein Überraschungspaket

Auf den ersten Blick hat Diana "etwas ganz Braves", findet Guido im Style-Check. Aber das könnte auch nur an der Brille der 33-Jährigen liegen, vermutet unser Star-Designer. Denn nach dem ersten, zurückhaltenden Eindruck schätzt Guido Frankfurterin Diana ganz anders ein, wie er im zweiten Video erklärt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"

"Du bist total deinem Stil treu geblieben"

Heidi findet Carolinas bauchfreien Look "umwerfend"