MO - FR 15:00

Shopping Queen: Greift Nadine tatsächlich zum gleichen Kleid wie Mitstreiterin Sarah?

Macht Nadine das absolute Fashion-No-Go Catwalk-fähig?

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Bochum kommt es zum Wiedersehen mit einem altbekannten Kleid. Kandidatin Nadine stürmt zuallerst in genau den Laden, in dem schon Konkurrentin Sarah ihren Look zum Motto "High Fashion - sei mit deinem neuen hochgeschlossenen Kleid haushoch überlegen!" gefunden hat. Und siehe da: Sogar exakt das Kleid, das Sarah auf dem Catwalk präsentiert hat, hängt auch noch in Nadines Größe an der Kleiderstange. "Ich find's sehr, sehr schön", gibt Nadine zu. Sie wird doch wohl nicht ...?! "Stell dir mal vor, die kommt mit dem gleichen Fummel noch mal", lacht Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Was er zu dieser wirklich ungewöhnlichen Wahl sagen würde, erfahrt ihr im Video.

Nadine im Style-Check

Was hält Guido von Nadines Look? Die Antworten gab unser Star-Designer im obligatorischen Style-Check am Morgen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen

Die Allergie verhindert ihr Glück

Andrea ist die Katzenlady ohne Katzen