MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Gudrun muss in den fünften Style-Check in Paderborn

Die Gruppenälteste im Style-Check
Die Gruppenälteste im Style-Check Gudrun im Style-Check 00:34

Der letzte Shopping-Tag in Paderborn

Es ist Freitagmorgen, was bedeutet: Die allererste "Shopping Queen"-Woche von Paderborn geht zuende. Doch bevor der Abschied von der ostwestfälischen Stadt naht, darf noch eine Kandidatin ihre Shoppingrunde im pinken Bus drehen. Als letzte "Shopping Queen"-Anwärterin der Woche macht sich Gudrun auf die Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Vom Sofa auf den Laufsteg - überzeuge in einem stylischen Look rund um deine neue Jogginghose". Zuvor stellt sie sich aber erstmal dem Style-Check.

Guido: "Sie ist wie gemacht für den Jogginghosen-Look"

Mit gerade mal 48 Jahren ist Gudrun in dieser Woche Gruppenälteste. Sie ist 1,67 Meter groß und wiegt 59 Kilogramm. Beim Shoppen wird sie nach Klamotten in Größe 36 oder 38 suchen und hoffentlich auch Schuhe in Größe 38 finden.

"Sie hat sowas Nordisches", bemerkt Guido Maria Kretschmer beim Anblick der blonden Gudrun. Die war am Montag übrigens vollkommen entsetzt vom Wochenmotto. "Nein! Nicht euer Ernst", jammerte Gudrun bei Guidos Verkündung. Dabei hat der Designer selbst Gudruns Look schon genau vor Augen. "Eigentlich ist sie eine Frau, die gemacht ist für den Jogginghosen-Style", meint Guido optimistisch. Er hofft sogar, dass die 48-Jährige mit der richtigen Jogginghose eine neue modische Möglichkeit entdecken wird, die sie vorher einfach noch nicht kannte.

Die Freitagsfolge aus Paderborn könnt ihr euch schon vorab in voller Länge bei TV NOW anschauen.  

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"