MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido erwartet trotz Tränen eine gute Show von Janel

Zufriedenheit sieht anders aus

Auf den letzten Metern wurde Janels Shopping-Trip noch ziemlich hektisch und die Zeit sehr knapp. Doch Freund und Shoppingbegleitung Chris war zur Stelle, half mal eben als Ersatzfriseur aus und trocknete Janels Nervositäts-Tränen. So richtig glücklich mit ihrem Outfit erwartet Guido Maria Kretschmer die Dienstagskandidatin trotzdem nicht auf dem Laufsteg. 

Janel liefert eine routinierte Show ab

"Sie mag das Oberteil nicht, sie mag die Hose nicht, weil sie aus Wolle ist, sie mag die Haare nicht", zählt der Designer auf. Doch davon lässt sich Opernsängerin Janel auf dem Catwalk rein gar nichts mehr anmerken. "Die ist ein alter Show-Profi. Sie hat zwar die Tränen in den Augen, aber denkt sich: 'There's No Business Like Show Business'." 

Im Einzelnen trägt Janel zum Motto "Greife zur Schleife - finde das perfekte Outfit rund um dein neues Lieblingsdetail!" ein dunkelblaues Oberteil mit bordeauxroter Spitze und eine dunkelblaue Wollhose. Ihr Schleifendetail ist ein dunkelbrauner Taillengürtel aus Leder, den die 37-Jährige seitlich zur großen Schleife gebunden hat. Außerdem hat sie blaue Lacklederpumps, eine schwarze Lederclutch und schwarze, glitzernde Ohrstecker geshoppt.

Guido lobt Janels Umsetzung des Mottos. Das geforderte Schleifendetail als Gürtel gefalle ihm gut. Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt er allerdings fest, dass Janels Oberteil ihr nicht besonders gut stehe. Indem er auf seinen Hals und das Dekolleté zeigt, meint er: "Das macht sehr dicht." In seinen Augen habe Janel ein "sehr schönes Dekolleté am Morgen", das am Abend nicht mehr so zur Geltung käme.

Die anschließenden Beurteilungen von Janels Mitstreiterinnen könnt ihr in voller Länge in der kompletten Folge bei TV NOW sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor

Guido: "Die ist so süß!"

Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor