MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Janels persönlicher Ersatzfriseur kommt zum Einsatz

Guido sieht es Janel an: "Sie hasst es"
Guido sieht es Janel an: "Sie hasst es" Glatt sieht irgendwie anders aus 01:22

Ob das gut geht?

Wie so oft bleiben auch Janel heute beim Friseur nur noch wenige Minuten für das Styling. Die zweite Augsburger Kandidatin hat gemeinsam mit ihrem guten Freund, Travestiekünstler Chris Kolonko, die vier Stunden Shoppingzeit fast aufgebraucht. Immerhin steht das Outfit zum Motto "Greife zur Schleife - finde das perfekte Outfit rund um dein neues Lieblingsdetail!". Nun zittert Janel auf dem Friseurstuhl der perfekten Frisur entgegen, in letzter Minute hat das heutige Shopping-Duo aber sogar noch ein Ass im Ärmel.

Chris enthüllt sein verborgenes Talent

"Das ist vielleicht ein kleines Geheimnis", verrät Chris, weiht uns dann aber doch ein. "Ich habe hier vor 35 Jahren eine Ausbildung gemacht. Damals war der Laden zwar noch in einer anderen Straße, aber es ist immer noch der gleiche Chef." Janels Shoppingbegleitung hat doch tatsächlich versteckte Talente. Ziemlich ausgefuchst von der 37-jährigen "Shopping Queen"-Anwärterin: Anstatt nur einen Freund und Shoppingberater dabeizuhaben, ist Chris gleichzeitig noch ihre Reservebank beim Friseur. Clever! 

In Anbetracht der letzten Minuten, die inzwischen ablaufen, kommt Ersatzfriseur Chris dann auch prompt zum Einsatz. Acht Hände wuseln jetzt um Janels Kopf herum. Wie war das noch gleich? Viele Friseure verderben das Haar? Könnte man zumindest meinen, wenn man Janels Blick zwischen all dem Getümmel mustert. Guido Maria Kretschmer scheint ihr die Misere bereits anzusehen: "Oh nein, sie hasst es."

Hätte Ex-Friseurazubi Chris wohl doch lieber die Hände von Föhn und Rundbürste lassen sollen? Seht euch die Folge in voller Länge schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sandra lässt die Hosen runter

Guido: "Oh Gott, sie war gerade nackt"

Sandra lässt die Hosen runter