MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido fällt bei Doris Schmuck-Suche aus allen Wolken

Ein Nasenring: Guido ist geschockt

Doris muss am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin einen perfekten Look zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" shoppen. Ein perfektes Outfit hat die 31-Jährige bereits in Form eines grünen Samtkleides gefunden. Als nächstes möchte sie jetzt nach passendem Schmuck suchen. Doch als Star-Designer Guido Maria Kretschmer sieht nach welchem Schmuck-Stück Doris umguckt, ist er schockiert.

Guido findet: "Es sieht beschissen aus!"

Guido Maria Kretschmer gefällt Doris Nasen-Ring überhaupt  nicht.
Guido Maria Kretschmer gefällt Doris Idee von einem Nasen-Ring überhaupt nicht.

Die 31-jährige Doris hat ihren Look für einen aufregenden Galerie-Abend mit ihrem Liebsten schon gefunden. Einzig ein wenig Schmuck fehlt ihr noch. Vorgestellt hat sie sich etwas Goldenes. Da sie ihre Haare lockig tragen wird, machen Ohrringe aus ihrer Sicht keinen Sinn. Lieber hätte sie einen schönen Ring. Damit allerdings nicht genug. Doris interessiert sich noch für eine andere Art von Schmuck, nämlich "etwas für die Nase".

Darüber muss der Fashion-Experte erst einmal nachdenken: "Hat sie denn ein Nasenloch?" "Hab ich gar nicht gesehen", fügt er noch hinzu. Guido will es gar nicht wahrhaben: "Die hat keinen Nasenring, seit wann denn?" Doch nach der Anprobe die Ernüchterung. Doris und Shopping-Begleiterin Dani finden den Nasen-Schmuck zu groß. Und Guidos Sticheleien lassen natürlich auch nicht lange auf sich warten: "Ich finde es sieht beschissen aus!" Den Mode-Designer erinnert das goldene Accessoire eher an eine Nudel. Statt des Nasen-Schmucks empfiehlt der Designer ihr lieber einen zarten Ring für die Finger.

Als ob sie Guido hören könnte, greift die 31-Jährige zu einem klassischen Modell für die Hände. Somit ist der ursprüngliche Plan vom Nasen-Schmuck auf Eis gelegt. Doch bei der Anprobe des neuen Stücks kommen Guido dann doch Zweifel: "Da wird natürlich jeder sofort denken: 'Oh Gott, hoffentlich ist die nicht schon vergeben und so'." Bei dem Blick auf Doris Hand fällt dem Fashion-Experten noch ein anderes wichtiges Detail ins Auge: "Die braucht mal gute Nägel."

Mit welchen Accessoires geht Doris am Abend über den Laufsteg? Und kommt sie Guidos Bitte nach und geht ins Nagelstudio?



SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft