MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido findet Annelies Tropical-Look "nicht rund"

Tropisches Feeling auf dem Catwalk

Mittwochskandidatin Annelie hat sich dem Motto "Tropen-Trend - Zeige uns ein cooles Outfit im angesagten Tropical Look!" gestellt und einen sommerlichen und einfallsreichen Look geshoppt, mit dem sie tropische Feeling auf den "Shopping Queen"-Catwalk bringt. Trotz ihrer Bemühungen kann sie Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht ganz überzeugen. Für ihn ist das Outfit "nicht rund".

Ananas-Print inklusive Turban

Ein nervenaufreibender Shopping-Tag liegt hinter Annelie, denn bis sie ein passendes Outfit gefunden hatte, mussten ein paar Kleider in der Umkleide dran glauben. Doch sie hat es geschafft und ihren ganz individuellen Tropen-Look gefunden, den sie voller stolz auf dem "Shopping Queen"-Catwalk präsentiert.

Annelie hat sich für ein cooles T-Shirt mit Ananas-Print entschieden. Dazu kombiniert sie eine gelbe Shorts und ein farblich passendes Tuch, das sie zu einem modernen Turban gebunden hat. Abgerundet wird ihr Outfit durch bunte Sandalen und einer mintfarbenen Tasche, die natürlich auch auf den Nagellack abgestimmt ist. Doch was sagt Guido Maria Kretschmer zu ihrer Interpretation?

Guido: "Ich finde es nicht rund"

Leider hat der Modeexperte ein paar Punkte zu bemängeln, denn für ihn ist der Look noch "ausbaufähig": "Es ist gut gemacht, keine Frage. Und es ist auch sehr mutig. Aber das Tuch ist so dominant am Kopf. Da hätte man mit der Brille und unten mehr Gas geben müssen. Ich finde es nicht rund."

Und was sagt die Konkurrenz zu Annelies Outfit? "Das muss man erst einmal sacken lassen und sich genauer angucken", so Birgit überrascht von dem strahlenden Ananas-Look.

Annelies Shopping-Tag in Ulm und die Bewertung ihrer Mitstreiterinnen könnt ihr euch übrigens in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"