MO - FR 15:00

Catwalk Tag 5 in Salzburg

Shopping Queen: Guido findet Blazenkas Look eher so „semi-sexy“

Für Guido hätte es ein bisschen mehr sein können
Für Guido hätte es ein bisschen mehr sein können Blazis Blazer-Look zum Motto: "Sexy" 01:24

Die Verwandlung zum sexy Vamp bleibt aus

Am letzten Tag der Salzburger „Shopping Queen“-Woche ging es für Blazenka, alias „Blazi“, auf die Suche nach einem perfekten Look zum Motto: „Ein Teil, fünf Styles – zeige, was ein Blazer alles kann!“ Auch die 30-Jährige hat noch ein zusätzliches Motto bekommen, worauf sie ihren Blazer-Style aufbauen sollte. Und das hatte es in sich. Guido Maria Kretschmer will, dass ihr Outfit „sexy“ wird – also eigentlich so gar nicht Blazis Stil. Ob ihr die Verwandlung zum sexy Vamp gelungen ist?

Blazi hat sich nach langer Suche für eine Kombination aus schwarzem Blazer, schwarzer High-Waist-Hose und einem bauchfreien Wickeloberteil in Leo-Print entschieden. Für Guido ist das Endergebnis allerdings eher so „semi-sexy“. Immerhin zeigt sie mit der Leo-Bluse ein wenig Dekolleté, was unser Star-Designer auch passend zum Motto findet. Doch am Ende könnte sie diesen Look auch „auf dem Straßenverkehrsamt“ tragen, witzelt Guido. Die ganze Bewertung und ihren Blazer-Look gibt es im Video zu sehen. 

Die Punkte für Blazis Look

Die Salzburger Mädels sind positiv überrascht von Blazis Look. Dennoch hätte es auch für Sabine eine „Schüppe mehr“ sein können, was das sexy Motto angeht. Im Großen und Ganzen sind aber alle zufrieden mit ihrer Auswahl. Kleine Abzüge gibt es allerdings noch für die unlackierten Fuß- und Fingernägel.

Wie kommt Blazis sexy Blazer-Look bei den anderen an?
Wie kommt Blazis sexy Blazer-Look bei den anderen an? Die Punkte für Blazis Look 02:22

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen