MO - FR 15:00

Guidos Lederkappe kommt perfekt zur Geltung

Shopping Queen: Guido findet Samahs Look „gut gemacht“, aber irgendetwas fehlt ihm

Samah präsentiert einen spannenden Stilmix
Samah präsentiert einen spannenden Stilmix Cooles Leder trifft auf romantisches Rosa 01:29

Catwalk frei für Samah!

Am vierten Tag in Karlsruhe erobert Kandidatin Samah den Laufsteg. Vorm Shoppen hat die 29-Jährige eine schwarze Lederkappe mit Glitzersteinen von Guido Maria Kretschmer geschenkt bekommen, um die zum folgenden Motto perfekt in Szene zu setzen: „Mut zum Hut – präsentiere ein winterliches Outfit mit der trendigen Kopfbedeckung!“ Samah hat eine schwarze Lederhose mit einer rosafarbenen Wolljacke und einer geblümten Bluse kombiniert. Cool und romantisch zugleich – das klingt doch nach einer spannenden Kombi, oder?

„Das ist auf jeden Fall ein Look, das passt zusammen und das ist auch ihr Stil“, lobt Star-Designer Guido. Einen kleinen Kritikpunkt hat der Modeexperte allerdings auch: „Es ist gut gemacht, aber es holt mich nicht total ab.“ Nur woran das jetzt liegt – das kann Guido selbst nicht so richtig benennen. „Wir lassen mal die anderen entscheiden“, meint er und ist gespannt auf die Bewertungen der Konkurrenz. Oben im Video könnt ihr euch Samahs Auftritt auf dem Catwalk und ihren Look anschauen.

Die Punkte für Samahs Look

Konkurrentin Lulu fehlen die Worte
Konkurrentin Lulu fehlen die Worte "Ich war einfach komplett enttäuscht" 04:35

Bevor Guido Maria Kretschmer im großen Finale am Ende der Woche seine Punkte vergibt, sind erstmal die anderen „Shopping Queen“-Anwärterinnen dran. Was sagen die vier Karlsruher Ladys zu Samahs Look? Lulu ist zunächst einmal „sprachlos“, wie sie selbst sagt. Offenbar hat sie sich etwas völlig anderes von Samah erhofft. „Ich war einfach komplett enttäuscht“, so Lulu nach Samahs Auftritt auf dem Laufsteg. Warum sie so „baff“ ist und was der Rest der Konkurrenz zu Samahs Outfit sagt, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"