MO - FR 15:00

Hüte im Winter? Zeigt, wie es geht, Mädels!

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer schickt die Kandidatinnen aus Karlsruhe auf eine Winter-Shoppingtour mit Hut

So reagieren die Kandidatinnen auf Guidos Hut-Motto
So reagieren die Kandidatinnen auf Guidos Hut-Motto Ist das nun Begeisterung oder Schock? 02:05

Wer hat Mut zum Hut?

Neue Woche, neues Motto! Guido Maria Kretschmer sucht die neue „Shopping Queen“ von Karlsruhe. Um das Krönchen zu ergattern, müssen die fünf Kandidatinnen vor allem eins erfüllen: Das perfekte Outfit passend zu seinem Motto der Woche stylen – und zwar innerhalb von vier Stunden und mit 500 Euro Shoppingbudget. Damit sich Montagskandidatin Emely auch direkt auf die Suche machen können, hält Guido das Motto nicht länger geheim: „Mut zum Hut – präsentiere ein winterliches Outfit mit der trendigen Kopfbedeckung!“

Guido verteilt Geschenke

Shopping Queen
Karlsruhes Montagskandidatin Emely wird als Erste von Guido Maria Kretschmer beschenkt: Welches Modell verbirgt sich wohl in ihrer Hutschachtel? © VOX

Das müssen die Karlsruher Ladies erstmal sacken lassen. Alle kreischen – die einen allerdings vor Glück und die anderen wohl eher im Schockzustand. Dabei ist Guido noch gar nicht fertig mit seinen Erklärungen. Unser Star-Designer hat nämlich noch eine Überraschung auf Lager.

Guido verteilt diese Woche Geschenke! Jede der Kandidatinnen bekommt an ihrem Shoppingtag einen Hut von Guido geschenkt. „Und den sollt ihr natürlich perfekt stylen“, erklärt der Modeexperte. Montagskandidatin Emely ist als Erste dran und darf ihre große, runde Hutschachtel in Empfang nehmen. Was sich darin verbirgt und wie die Mädels auf Emelys Hutmodell reagieren? Das seht ihr oben im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen