MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido findet Uschis Look cool

Uschi auf dem Catwalk

"Schräges Vergnügen - stecke die Konkurrenz mit deiner Crossbody Bag in die Tasche!" so lautet das Motto in Leipzig und natürlich nutzt Uschi den Catwalk für ihren großen Auftritt.  

Guido Maria Kretschmer ist - bis auf den BH - begeistert

Lässig in Jeans und mit Lederjacke zur Cross-Body-Bag begeistert unsere Freitagskandidatin Star-Designer Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein sehr cooler Look. Steht ihr ausgesprochen gut." Das einzige, was den Meister stört ist der BH. Der ist noch Uschis eigener, da hätte sie eigentlich einen Neuen kaufen müssen. Aber wollen wir mal nicht so sein. "Ich finde, sie kann es super tragen, die gelbe Tasche passt sehr gut."

Guido befürchtet diese Woche ein ganz enges Rennen: "Es ist sehr nah diese Woche, es sind alles sehr gute Looks, die sehr eng beieinander stehen." 

Wer sich da durchsetzen kann, verrät natürlich TV NOW.   

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"