MO - FR 15:00

Victoria präsentiert ihren Look

Shopping Queen: Guido findet Victorias Outfit "hübsch, aber kein Hingucker"

Victoria auf dem Catwalk
Victoria auf dem Catwalk Guido: "Das ist hübsch, aber kein Hingucker" 01:49

Victoria auf dem Catwalk

Victoria bleibt auch bei der Shopping Queen ihrem Stil treu: In einem weißen Outfit mit schwarzen Accessoires will sie Shopping Queen zum Motto „Charity Lady - Sei der Hingucker auf deinem Event für einen guten Zweck!“ werden. „Das ist hübsch, aber kein Hingucker“, ist Guido Maria Kretschmers deutliches Urteil. „Auf einer normalen Gala würde die weggeputzt werden. Also, mir fehlt so ein bisschen das Wertige.“ Oha, hat Victoria etwas das Motto verfehlt? Dienstagskandidatin Mona sieht das jedenfalls ganz anders: „Victoria war wirklich eine Erscheinung.“

Die Punkte für Victoria

Eins steht fest – Victorias Mitkandidatinnen sind von ihrem Outfit begeistert. Vor allem der Rock wird gelobt. Melanie und Mona würden das gute Stück gerne selbst tragen.

Und ganz im Gegensatz zu Guido finden die Kandidatinnen das Motto perfekt erfüllt. Kleiner Kritikpunkt von Anja: „Ich hätte mir etwas Buntes gewünscht.“

Wird sich das Lob auch in den Punkten spiegeln? Das seht ihr im Video und natürlich auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Christina

Sabrina ist "geflasht"

Die Punkte für Christina