MO - FR 15:00

Tag 2 in Ulm: Maras Look

Shopping Queen: Guido hätte Maras Look ein bisschen anders „getunt“

Ein bisschen Feinschliff fehlt

An Tag 2 in Ulm dreht sich alles um Rosatöne. Mara zeigt ihren Look zum Motto: "Es bleibt in der Farbfamilie – finde die perfekte Kombination Ton-in-Ton!“ Keine Frage, Mara hat das Motto definitiv erfüllt und gut umgesetzt, findet unser Modeexperte Guido Maria Kretschmer. Aber so ganz ohne etwas auszusetzen geht’s dann doch nicht. Der Look an sich ist wirklich gelungen, aber Guido hätte es doch ein bisschen „anders getunt, etwas anders gestylt.“ Am liebsten würde er jetzt selber noch schnell Hand anlegen: „Wenn ich jetzt nur eine Minute hätte, würde die ganz anders aussehen.“ Welche Kleinigkeiten den Look laut Guido noch aufwerten würden, erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look

Natascha: "Schade, dass es komplett schwarz ist"

Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look