MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido ist begeistert von Julias "schauspielmäßigem" Catwalk-Auftritt

Nach Julias Catwalk muss Guido grübeln
Nach Julias Catwalk muss Guido grübeln "Das ist aber auch schwer" 02:06

Julia präsentiert den fünften Kuschellook in Regensburg

Noch hat es sich nicht ausgekuschelt in Regensburg. Freitagskandidatin Julia hat die fünfte Shoppingtour dieser "Shopping Queen"-Woche erfolgreich gemeistert und wartet nun hinter dem Laufsteg darauf, ihr Outfit für einen Kuschelabend vor dem Kamin zu präsentieren. Na, dann: Catwalk frei für Julia!

Guido würde ein paar Kleinigkeiten verbessern

In schwarzer Strumpfhose, kuscheligen Socken, einer beigefarbenen Strickjacke und einem schwarz und grau karierten Flanellhemd, unter dem ein zarter Spitzen-BH hervor blitzt, erobert Julia den Laufsteg. Ihr persönlicher Begleiter für die gemütliche Zeit vor dem Kamin ist ein Buch von Guido Maria Kretschmer - das gab's zum Entsetzen unseres Star-Designers zum absoluten Schnäppchenpreis. Aber lassen wir das Thema, wir wollen ja nicht noch tiefer in Guidos Wunde bohren. Zurück zur Mode!

Julias Look findet der Designer zwar "nicht schlecht", hier und da könnte man dennoch etwas optimieren. "Es ist sehr müd' durch das Grau und das Beige", findet Guido und rät daher zu mehr Farbe. "Ein bisschen mehr Haut" hätte Julia für seinen Geschmack auch noch zeigen können. Dass sie nur Söckchen und keine Schuhe trägt, findet der Modeexperte dagegen "besonders schön" - von ihrem Auftritt ganz zu schweigen. "Sie macht das ja fast schauspielmäßig", schwärmt Guido und lobt daher zum Schluss Julias "gute Präsentation".

Was Guido nach Julias Auftritt allerdings ins Grübeln bringt und seine Entscheidung in dieser Woche ganz besonders schwer macht, erfahrt ihr im Video. Die ganze Folge gibt's auch in voller Länge und noch dazu kostenlos bei TV NOW zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche in Bielefeld

"Paperbags" im Fokus

Vorschau: Nächste Woche in Bielefeld