MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido ist ein Fan von Nadines asiatischer Herkunft

Guido: "Die tollen Beine hat sie von der Mama geerbt"
Guido: "Die tollen Beine hat sie von der Mama geerbt" Nadine stellt sich dem Style-Check 00:39

Kandidatin Nadine im Style-Check

Am Dienstag stellt sich Nadine dem Style-Check der Münchner "Shopping Queen"-Woche. Bevor sie mit Mama Myong die Fahrt im Shopping-Bus antreten darf, nimmt Guido Maria Kretschmer sie also unter die Lupe. Doch die 31-Jährige muss sich keine Sorgen machen: der Star-Designer ist begeistert von der hübschen Kandidatin.

Nadine hat die koreanischen Wurzeln ihrer Mutter geerbt

Der Style-Check verrät: Nadine ist 176 cm groß und wiegt 62 Kilogramm. Ihre Kleidung wird sie in Größe 38 shoppen, die Schuhe in Größe 40.  

Aufgrund der Herkunft ihrer Mutter ist Nadine übrigens Halb-Koreanerin. Guido gefällt Nadines "asiatischer Style". "Zu ihrem tollen, wunderschönen Gesicht passt auf jeden Fall Brokat", meint unser Modeexperte. Ein Glück, schließlich lautet das Motto auch "Brokat reloaded – kreiere einen festlichen Weihnachtslook!". An Nadine würde Guido gerne ein Kleid sehen, sie hat nämlich "eine schöne Taille und tolle Beine". Ganz klar, "sie ist für mich das Kleidmädchen", stellt er fest. Außerdem kann sie sich dank ihrer exotischen Wurzeln auch ruhig etwas ungewöhnliches trauen – Guido würde sich darüber freuen.

Nadines Shopping-Tag könnt ihr euch als Folge in voller Länge im Pre-TV bei TV NOW schon jetzt anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen

Guido ist baff: "Wie krass ist das denn?"

Dolly und ihre Zwillingsschwester haben 140 Kilo abgenommen