MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Berlin

Shopping Queen: Guido ist kurz vorm Verzweifeln bei Josefines Shoppingtour

Das ist zu viel für Guido Maria Kretschmer!

So weit kommt es selten bei "Shopping Queen": Als am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin Kandidatin Josefine shoppen geht, würde Guido Maria Kretschmer am liebsten selbst einschreiten. Kreischend und das Gesicht verziehend beobachtet er schockiert, wie Josefines Shopping-Katastrophe mit einem senfgelben Steppmantel ihren Lauf nimmt. Der passt zwar zum Motto "Hello Yellow! Finde das perfekte Outfit in der Trendfarbe Gelb!" - aber das war es auch schon an positiven Argumenten für jenes Kleidungsstück. Im Video seht ihr, wie Guido sich windet und hofft, dass doch bitte endlich jemand Josefine in ihrem Shoppingrausch aufhält.

Josefine im Style-Check

Schon im Style-Check am Morgen trägt Josefine ein Outfit, an dem Guido hier und da gerne ein paar Dinge ändern würde. Was unser Modeexperte der 32-Jährigen und allen großen Frauen raten würde, erklärt er im Video.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

Ob Josefine doch tatsächlich bei Guidos absolutem Horror-Mantel zugreift? Schaut euch die komplette Folge jederzeit bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt

Inselfinale in Strandlooks

May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt