MO - FR 15:00

„Die lassen die Beine schmaler wirken“

Shopping Queen: Guido ist total happy mit Stephys zurückhaltender Leggings-Lösung

Catwalk frei für Stephy!

„Das ist ein Hamburger Style!“ Genau das fällt Guido Maria Kretschmer sofort auf, als Mittwochskandidatin Stephy den Laufsteg erobert. Und unser Star-Designer muss es wissen, schließlich lebt er mittlerweile selbst in der schönen Hafenstadt. „Wenn sie so in Hamburg unterwegs ist, kann man sich vorstellen, dass sie positive Blicke der Bewunderung ernten wird“, meint Guido zufrieden.

Passend zum Motto: „Leggings-Love – zeige, dass Leggings DOCH eine Lösung sind!“ hat die 48-jährige Stephy genau die richtige Leggings für sich ausgewählt. Ein schwarzes. zurückhaltendes Modell, das ihren weißen Blazer zum Hingucker werden und noch dazu ihre Beine schmaler wirken lässt, stellt Guido fest. Kleine Kritikpunkte gibt es von unserem Star-Designer dennoch: „Ich bin kein Fan von den offenen Haaren und überhaupt kein Fan von dem Schuh“, schmunzelt Guido. Sein komplettes Urteil und Stephys Catwalk-Auftritt seht ihr oben im Video.

Die Punkte für Stephys Look

Weil Stephy ansonsten keine Zeit mehr übrig gehabt hätte, hat sie sich in allerletzter Minute am Shoppingbus auf dem Bürgersteig geschminkt. So viel Improvisationstalent überrascht die Konkurrenz allerdings gar nicht mal so sehr. „Das ist kreativ und Stephy ist kreativ“, so Sazan beeindruckt. Doch nicht alles, was in der kurzen Zeit beim Styling entstanden ist, kommt bei den Mädels so gut an. Welche Kritikpunkte sie haben und wie sie Stephys Look am Ende bewerten, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

Habt ihr Stephys Shoppingtour verpasst? Dann schaut euch auf TVNOW doch einfach noch mal die ganze „Shopping Queen“-Folge an – wann und wo ihr wollt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer gewinnt Olivia Jones Kieztour?

Gäste im Haus

Wer gewinnt Olivia Jones Kieztour?