MO - FR 15:00

Vorschau Tag 4 in Dresden

Shopping Queen: Guido kann's nicht fassen! Warum nimmt Jasmin nicht das grüne Kleid?

Doch Jasmin ist noch nicht zufrieden
Doch Jasmin ist noch nicht zufrieden Guido: "Ich finde es sehr süß" 02:03

Guido: "Grün ist wunderbar. Ich finde es sehr süß."

Jasmin ist am vierten Tag der Dresdner Woche mit Shoppingbegleitung Sven unterwegs, um einen Look zum Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - Hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" zu finden. Knallige Boots hat sie bereits gefunden, fehlt nur noch das passende Outfit dazu. Im ersten Laden fällt ihr ein grünes Kleid in die Hände. Guido Maria Kretschmer findet das auf Anhieb super: "Grün ist wunderbar. Ich finde es sehr süß."

Aber Jasmin und Sven sind noch nicht zufrieden und wollen nach anderen Teilen schauen. Guido kann's nicht fassen, dass sie das Kleid nicht nimmt. Ob er ihren Look am Ende trotzdem gut findet?

Jasmin im Style-Check

Die 29-Jährige Jasmin hat ihren ganz eigenen Stil und liebt bunte Klamotten. Das gefällt Guido sehr: "Eine sehr imposante Frau. Die kann alles tun."

Guido: "Eine sehr imposante Frau"
Guido: "Eine sehr imposante Frau" Jasmin im Style-Check 00:41

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor

Guido: "Die ist so süß!"

Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor