Frankfurts Donnerstagskandidatin stellt sich vor

Guido kann sich bei Sylvia keinen Fashion-Fauxpas vorstellen

Sylvia hat sich ihr eigenes Reich geschaffen
Sylvia hat sich ihr eigenes Reich geschaffen Völlig unabhängig 00:43

Zwischen Wolkenkratzern fühlt sich Sylvia wohl

Dürfen wir euch unsere Frankfurter Donnerstagskandidatin vorstellen? Sylvia ist Fremdsprachenkorrespondentin, 59 Jahre jung und geht am vierten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Leder Look! Style ein Outfit mit dem Trendmaterial Leder!“ Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist fest davon überzeugt, dass bei Sylvia eigentlich nichts schiefgehen kann: „Das müsste heute schon wirklich mit schweren, dunklen Mächten vorangehen, wenn diese Frau nicht zeigt, dass sie das kann.“

Sylvia hat übrigens mal drei Jahre lang in New York gelebt! Kein Wunder also, dass sie sich zwischen den Wolkenkratzern in Frankfurt zu Hause fühlt. Und natürlich ist Sylvia auch sehr modeaffin und hat in ihrer Wohnung ein prall gefülltes Ankleidezimmer. Und siehe da: Darin lassen sich sogar ein paar Teile von Star-Designer Guido höchstpersönlich finden, die sie oben im Video zeigt. Sylvia ist eben eine richtige Fashion-Lady mit Geschmack.

Der Style-Check mit Sylvia

Guido bezweifelt, dass Sylvias Look floppen könnte
Guido bezweifelt, dass Sylvias Look floppen könnte Sylvia im Style-Check 00:41

Guido findet, dass Sylvia nicht nur äußerlich sehr attraktiv ist, sondern auch „eine sehr schöne Persönlichkeit“ hat. „Sie ist frei und sie hat Anmut“, das sieht Guido ihr sofort an. Was er sonst noch über Sylvias Stil sagt und wie ihre Style-Check-Daten lauten, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden

"Shopping Queen" in Münster

Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden