MO - FR 15:00

Im Finale der Woche ist die Freude doppelt so groß

Shopping Queen: Guido kürt zwei Plissee-Gewinnerinnen aus seiner Heimatstadt

Im Finale von Münster ist die Freude doppelt so groß
Im Finale von Münster ist die Freude doppelt so groß Zwei Gewinnerinnen im Plisseerock! 05:32

Münster hat zwei neue „Shopping Queens“

Diese „Shopping Queen“-Woche war für Guido Maria Kretschmer wieder eine ganz besondere. Denn es wurde in seiner geliebten Heimatstadt Münster geshoppt. Fast jede Ecke erkennt Guido wieder und erinnert sich an Geschichten von früher. Als Zuschauerin darf man sich da nicht nur über Modetipps freuen, sondern immer auch über die ein oder andere witzige Anekdote aus Guidos Kindheit und Jugend. Für die fünf Kandidatinnen hieß es dabei übrigens: „Rock it! Sei in deinem neuen Plisseerock der Hingucker!“ Im großen Finale stellt sich jetzt nur noch die Frage, wer für ihren Look die meisten Punkte bekommen hat.

Und da stellt sich schnell heraus: Guido ist genau der gleichen Meinung wie die Münsteraner Mädels. Er belohnt Montagskandidatin Jeanette und Freitagskandidatin Barbara beide mit neun Punkten und somit bleiben die zwei in Führung. Jeanette und Barbara sind die neuen „Shopping Queens“ von Münster. Herzlichen Glückwunsch! Und es gibt noch eine gute Nachricht: Keine Kandidatin landet in dieser Woche auf dem fünften Platz. Wie sich die übrigen Platzierungen unter den anderen drei Kandidatinnen aufteilen, erfahrt ihr oben im Video.

Und was in der neuen „Shopping Queen“-Woche ab nächstem Montag auf Guido Maria Kretschmer, könnt ihr HIER in unserer Vorschau sehen.

Stimmt für eure Favoritin aus Münster ab!

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

Habt ihr diese Woche mal eine Folge verpasst? Halb so schlimm! Alle „Shopping Queen“-Folgen stehen jederzeit noch mal zum Abruf bereit auf TVNOW. Einfach hier entlang!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Wencke

Mit Glitzer zum Sieg?

Die Punkte für Wencke