MO - FR 15:00

Besser könnte das neue Lieblings-Accessoire nicht zur Geltung kommen

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer findet Isabels Look „perfekt geglückt“

Guido findet sein Accessoire perfekt in Szene gesetzt
Guido findet sein Accessoire perfekt in Szene gesetzt "Toll am Morgen, noch besser am Abend" 02:21

Catwalk frei für Isabel!

So sehr Guido Maria Kretschmer auch nach einem Kritikpunkt sucht – er findet einfach keinen. „Das ist doch wirklich mal perfekt geglückt“, lobt unser Star-Designer, als Wolfsburgs Dienstagskandidatin Isabel den Laufsteg erobert. Zum Motto: „Die schönste Nebensache der Welt – finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Lieblings-Accessoire!“ hat Guido der 39-Jährigen eine Bauchtasche aus schwarzem Leder mit goldenen Verzierungen geschenkt. Dazu kombiniert Isabel ein Strickkleid in Khakigrün, sexy Stiefeletten und Schmuck, was beides perfekt zur Tasche passt.

Guido fand Isabel ja schon am Morgen toll, aber am Abend findet er sie „noch besser“. Isabels makellosen Auftritt auf dem „Shopping Queen“-Catwalk in Wolfsburg könnt ihr euch oben im Video anschauen. „“

Die Punkte für Isabels Look

Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel
Viel Begeisterung & wenig Kritik für Isabel Claudia: "Ich hatte es glamouröser erwartet" 03:12

Na, klar: Bei ihren tollen Beinen musste Isabel einfach ein Kleid tragen und ihre traumhaft schöne Figur damit perfekt in Szene setzen. Darüber sind sich alle anderen Mädels einig. Doch die Kritik liegt bei Isabels Look im Detail. Die Farbe des Kleides, die Position ihrer Bauchtasche, oder einfach die Tatsache, dass Claudia Isabel etwas „glamouröser“ erwartet hätte – fast jede Kandidatin hat einen anderen, klitzekleinen Kritikpunkt. Nur eine Lady nicht, die vergibt satte zehn Punkte! Wer das ist, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird "tierisch wild" geshoppt

Verrückt, verrückter, Nürnberg!

Nächste Woche wird "tierisch wild" geshoppt