MO - FR 15:00

Tag 5 in Frankfurt: Sheilas Look

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer findet Sheilas Outfit "langweilig"

"Ein schöner Schuh, aber ein bisschen langweiliger Look"

Am letzten Shoppingtag unserer Frankfurter Woche hat Sheila die Geschäfte gestürmt. Als fünfte Kandidatin hat sie den finalen Look zum Motto: "Halt mal den Schuh flach – sei mit deinen neuen flachen Schuhen der Hingucker!" geshoppt und präsentiert ihn nun auf dem Catwalk.

Star-Designer Guido findet Sheilas Outfit "gut gemacht". Doch etwas stört den Modeexperten gewaltig: "Es ist ein schöner Schuh, aber ein bisschen langweiliger Look. Aber schön langweilig!" Guido kann sich nicht helfen, er hätte sich einfach "Mehr Gas! Mehr Mode! Mehr Fashion!", von Sheila gewünscht.

Sheila im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Sheilas Look

Was Guido Maria Kretschmer langweilt, rührt die übrigen Frankfurter Kandidatinnen zu Tränen. Als Sheila auf dem Catwalk vor den anderen Mädels steht, kullern bei ihnen reihenweise die Tränen übers Gesicht. Sind sie so begeistert oder ist das schon die Abschiedsstimmung zum Ende dieser schönen "Shopping Queen"-Woche?

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind zehn Punkte."

Franzi auf dem Catwalk

Guido: "Das sind zehn Punkte."