MO - FR 15:00

„Da herrscht wirklich ein gutes Durcheinander“

Shopping Queen: Guido hatte sich Claudias Blazer-Streetstyle „eigentlich ganz anders“ vorgestellt

Guido findet Claudias Streetstyle zu "zusammengewürfelt"
Guido findet Claudias Streetstyle zu "zusammengewürfelt" Guido hatte "einen ganz anderen Look im Kopf" 02:12

Kann ein Streetstyle „zu zusammengewürfelt“ sein?

Laufsteg frei für Claudia! Am zweiten Shoppingtag in Salzburg ging sie gemeinsam mit ihrer Tochter auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Ein Teil, fünf Styles – zeige, was ein Blazer alles kann!“ Als zusätzliche Shoppingaufgabe gab es für die 40-Jährige das Motto „Streetstyle“. Auf dem Catwalk angekommen, stellt Guido Maria Kretschmer zuallererst fest: „Da herrscht wirklich ein gutes Durcheinander.“ 

Claudias Outfit erinnert unseren Star-Designer zwar absolut an Berlin, trotzdem muss er zugeben: „Ich hatte eigentlich einen ganz anderen Look im Kopf.“ Guido findet Claudias Style rund um ihren lässigen Blazer doch tatsächlich zu „zusammengewürfelt“! Dabei ist genau das ja eigentlich ein Merkmal von coolen Streetstyles. Guidos gesamtes Urteil und Claudias Auftritt auf dem Catwalk gibt es oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Claudias Look

Sophia findet Claudias Blazer-Streetstyle "mega"
Sophia findet Claudias Blazer-Streetstyle "mega" "Ich selber würde das komplett so tragen" 03:58

Konkurrentin Sophia ist da anderer Meinung als Guido. „Ich finde, du hast das Motto mega umgesetzt“, lobt sie Claudia. „Ich selber würde das komplett so tragen“, meint Sophia sogar, während sie Claudias Look von Kopf bis Fuß mustert. Ein paar kleinere Kritikpunkte findet allerdings auch Sophia. Welche das sind und wie sie und die anderen drei Salzburger Kandidatinnen Claudias Look schließlich bewerten, erfahrt ihr hier oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido bezweifelt, dass Sylvias Look floppen könnte

Frankfurts 4. Kandidatin im Style-Check

Guido bezweifelt, dass Sylvias Look floppen könnte