MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist dann doch überrascht von Dianas Laufsteglook

Adieu, Cord-Muffel!

Es war keine leichte Aufgabe für Berlins Mittwochskandidatin Diana: Mit dem Motto "The trend is your friend - zeige, wie du den Kultstoff Cord richtig stylst!" hat sich die 56-Jährige am Anfang nicht so recht anfreunden können. Mit Cord verbindet Diana nämlich nur Schreckliches: "Das macht unsexy und keine schöne Figur." Kein Wunder, dass Diana bisher nur eine Couch aus Cord besaß, aber noch nie richtige Cord-Kleidungsstücke. Dank "Shopping Queen" sind diese Zeiten nun endgültig vorbei – wobei Dianas schwarze Cordhose bei Modeexperte Guido Maria Kretschmer überhaupt nicht gut ankommt. 

Guido: "Es ist gar nicht so ein schlechter Look"

"Die Hose ist nix. Wir müssen das jetzt einigermaßen retten", hieß es schon beim Shoppen. Mit den passenden Accessoires wird aber schließlich das Beste rausgeholt, passend zur schwarzen Hose trägt Diana noch rote Lackpumps und eine rote Handtasche.

"Es ist vielleicht nicht der Wahnsinns-Look", urteilt Guido, als Diana über den Catwalk schreitet. Mit dem neuen Style kommt sie seiner Meinung nach leider "mehr wie eine Mutti" rüber. Ein bisschen Lässigkeit und Jugend fehlen dem Modeschöpfer am Abend einfach. Trotzdem findet Guido Diana ganz entzückend: "Sie ist eine tolle, tolle Frau." Und wenn unser Star-Designer Dianas Look jetzt nochmal komplett betrachtet, fällt sein Fazit auch nur noch halb so kritisch aus: "Es ist gar nicht so ein schlechter Look." Am Ende macht es manchmal eben erst die fertige Mischung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick